Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

KDE 1.1-Update - danach klemmts !?

Michael Ebersohn / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe relativ erfolgreich KDE auf 1.1 aufgerüstet (SuSE 6.0). Nur: seither klemmen einige Programme, z. B. kisdn, sodass ich nicht mehr ins Internet komme.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist und dass man die alten Programme neu kompilieren muss. Doch wie und was genau?
Wer weiß Hilfe - oder weiß, wo ich was finden kann?
Dank im Voraus
Michael (Michael Ebersohn)

Antwort:
Die beste Quelle (meiner Meinung nach) fuer aktuelle Programversionen ist Freshmeat (www.freshmeat.net).
Ueberpruefe ob es neuere Versionen der Programme gibt, die Aerger machen.
j.
Ps: Das aktuelle kISDN fuer Suse 6.0 gibts unter http://www.millenniumx.de/packages/suse/kisdn-pro-0.8.0-2-kde-1.1.i386.rpm
(jay )

bei Antwort benachrichtigen