Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

komisch komisch

DoMoH / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Problem mit meinen Bildschirm:

Plötzlich war das Bild für etwa 5 Sekunden schwarz (mein Bildschirm war noch an, bzw. das Lämpchen war noch grün und nicht orange), dann kam das Bild unverändert wieder allerdings dunkler!

Mein Bildschirm ist also plötzlich, egal in welchen Modus ich mich befinde, dunkler geworden.

Das ganze wäre ja nicht wirklich schlimm, da ich mit einem prog. die Helligkeit des Bildschirms noch zusätzlich erhöhen kann, dies funktioniert unter Windows, nur sobald ich ein Spiel spiele wird das Bild wieder dunkel.

Außerdem ist es doch sehr eigenartig, dass mein Bildschirm einfach so aus geht und dunkler wird! Ist war nicht im Netz und hab keinen Trojaner drauf, außerdem ist er ja auch unter Dos dunkler.

Kann mir jemand weiterhelfen, meine Grafikkarte ist übrigens die Elsa Riva TNT, aber daran sollte es nicht liegen.

Danke

bei Antwort benachrichtigen