Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Temperatur des Athlon Thunderbird 1200 wie hoch darf diese sein

Hermann Schmitz / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen neuen Athon Thunderbird 1200 gekauft die Temperatur, wie hoch darf diese beim Spiel und Arbeit sein? Ich habe zt,Zeit 62-67 Grad Prossesor Temperatur, Meine Frage nun, ist dies normal? Auf eine Antwort hoffe ich. Danke Hermann Schmitz (schermanni@web.de)

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Hermann Schmitz „Temperatur des Athlon Thunderbird 1200 wie hoch darf diese sein“
Optionen

Hallo,

zu viel.

Kühler? Bigtower, Midi? Gehäuselüftung? Systemtemperatur? Alles vollgebaut oder nix drin im Kasten?
Wie immer, systematisch vorgehen und nicht nach dem Motto: "da muß 'nen neuer Kühler her'.

cu hp.

bei Antwort benachrichtigen