Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

Welche Grafikkarte für AMD K6-2 366 MHZ am besten??

Christine / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bisher Viper V330 + Diamond Monster 3D II 8 MB.
Überlege mir gerade eine Maxi Gamer Phoenix 16 MB Banshee zu kaufen.
Ist das sinnvoll???
Danke Christine (Christine )

Antwort:
Habe einen K6-2 333 und setze eine Creative Labs 3D-Blaster Banshee ein. Bin sehr zufrieden mit der Darstellung und Geschwindigkeit. Insofern kann auch die Maxi Gamer Phoenix empfohlen werden (hat in mehreren PC-Zeitschriften gute Testwerte erhalten).
(joma)

Antwort:
Halte ich nicht für sehr sinnvoll!Die Voodoo2 hat sicher die bessere Performance gegenüber der Phoenix.Empfehlenswert ist sicher die ASUS 3400 TNT (hab ich selber)die in meinen Board (P5A)problemlos und schnell läuft.
(Gerry )

Antwort:
Nein !
(Seppelman )

Antwort:
Noch ein Hinweis:
Versuch ml den K6 mit 3,5x 100 =350 MHz zu takten.
Der 366er ist laut Meßergebnissen der Zeitschrift Chip langsamer als ein 300er (3x100 MHz).
Das macht der fehlende Cache und Speichertakt.
Seppelman
(Seppelman )

bei Antwort benachrichtigen
JoMa Christine „Welche Grafikkarte für AMD K6-2 366 MHZ am besten??“
Optionen

Habe einen K6-2 333 und setze eine Creative Labs 3D-Blaster Banshee ein. Bin sehr zufrieden mit der Darstellung und Geschwindigkeit. Insofern kann auch die Maxi Gamer Phoenix empfohlen werden (hat in mehreren PC-Zeitschriften gute Testwerte erhalten).
(joma)

bei Antwort benachrichtigen