hailo,
ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.
so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.
die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????
tschauii
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
der aktuelleste thread steht oben.
danach kommen die diskussionsbeitraege in der reihenfolge, in der sie geschrieben wurden, sodas man die reihenfolge der nachrichten nachvollziehen kann.
neue beitrage sind dabei extra markiert.
WM_FYI
thomas woelfer
