Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche Programme um über den D-Kanal Daten auszutauschen (Habe AV

McFly / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Scuhe ein Programm um über den D-Kanal Daten mit einem anderen PC auszutauschen. Habe schon irgendwo etwas gefunden. Leieder HEAD-Crash auf der Platte. Kenne die URL nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen
DANKE (McFly )

Antwort:
Datenaustausch über den D-Kanal ist eigentlich nur in Verbindung mit dem Datex-P-Dienst möglich, dann allerdings
während der normalen Nutzung beider B-Kanäle. Eine genauere Erklärung würde diesen Rahmen hier sprengen. Wende
Dich an den Geschäftskundenvertrieb der DTAG 08003301115!
Rolf Lauer
(Rolf Lauer)

bei Antwort benachrichtigen
Rolf Lauer McFly „Suche Programme um über den D-Kanal Daten auszutauschen (Habe AV“
Optionen

Datenaustausch über den D-Kanal ist eigentlich nur in Verbindung mit dem Datex-P-Dienst möglich, dann allerdings
während der normalen Nutzung beider B-Kanäle. Eine genauere Erklärung würde diesen Rahmen hier sprengen. Wende
Dich an den Geschäftskundenvertrieb der DTAG 08003301115!
Rolf Lauer
(Rolf Lauer)

bei Antwort benachrichtigen