Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

TerraTec EWX 2496 Wave + Midi?

r3nd4 (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi...

ich habmir die TerraTec 2496 zugelegt und bin vom klang her sehr zufrieden. Doch was mir eigentlich wichtig ist, das man in einem Musikprog wie z.B. Cubase oder Samplitude Wave Files laufen lassen kann UND gleichzeitig den Gigasampler. Das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Entweder es läuft das "Seqprog" ODER Gigasampler aber nicht beides zusammen. Gibt es da irgendwelche Kniffe oder Einstellungsmöglichkeiten?

THX

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
AcidDiver r3nd4 (Anonym) „TerraTec EWX 2496 Wave + Midi?“
Optionen

Hi, r3nd4!
Problem bekannt - Lösung nicht.
Der Giga blockiert alles, entweder Cubase ODER Gigasampler!
Hat wohl was mit ner VXD zu tun (VXD32.dll)

Gruss,
ADi

bei Antwort benachrichtigen