ich habe mir kürzlich icq2000b v 4.65 runtergeladen. leider funktioniert kein crack um icq bannerfrei zu kriegen...
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
hey lightning1!
hier meine mail-addi: jstaempfli@hotmail.com
ich hab's schon mit icqcore.dll für die version 4.60 oder so versucht. es kam ein fehler in kernel32.... musste es daher neu installieren.
