PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.427 Themen, 78.784 Beiträge

Wo sind die "Designer-Towers" für den Selbstba

Gianni / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute
Gibt's irgendwo "Designer-Tower's" (am besten in blau? Es wäre schön, wenn ich meine Top-Komponenten in ein ansprechendes Gehäuse verpacken könnte.
Danke für die Tips.
Gianni (Gianni)

Antwort:
Am besten in ROT-WEIß-ROT dann läufts bestimmt besser !
(Boris )

Antwort:
Was sind wir heute wieder witzig.
Aber mal im Ernst: ein bißchen Farbe kann nicht schaden, das ewige grau in grau oder beige in beige oder was das auch für eine Farbe sein soll kotzt mich schon lange an.
Und da ich mir demnächst auch mal ein vernünftiges System zusammenbasteln will, würde mich interessieren, ob es was buntes gibt. Am besten auch noch für einen vernünftigen Preis.
fritze
(fritze)

Antwort:
Wow ! Mit Pamela Anderson drauf lackiert hat man dann ne echt "heiße Kiste" ! *grinsganzdumm*
Aber stimmt schon mit ein bißchen Airbrush sieht´s nich mehr so langweilig aus !
cu
Sia
(Pamela Anderson -PC )

Antwort:
Alles Helden hier. Es gibt auch Menschen die Achten auch auf das Äußere Erscheinungsbild. Was spricht eintlich dageggen , das wenn man den PC nicht im Hobbyraum oder Büro verstecken kann, sondern im Wohnzimmer stehen hat(z.B. wg einer zu kleinen Wohnung) ein "Schickes" Gehäuse haben möchte ? Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aebr schaut euch doch mal die meisten Caompuetr "Freaks" an (nicht Alle !!) mit 25 noch bei Mammi wohnen, Übergewicht, ungepfegt...
Jeder setzt seine Prioritäten anders ! Oder kauf Ihr eure Hosen nur wegen der tollen Verarbeitung....
Oder muß ein PC Gehäuse immer so hässlich Grau sein ? Wobei ich finde das das Anmahlen nur eine Notlösung ist !
Da kann man über den I-Mac sagen was man will, es ist mal was anderes . Sicher ist so etwas Geschmackssache.
PS: Ich suche auch noch ein Schickes Tower Gehäuse, am besten mit einer Super Schall-Dämmung und einem Design das nicht nach IBM 1976 aussieht.
(Andreas )

bei Antwort benachrichtigen