Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Eigenschaften des MS Netzclients über Registry setzen

McMorning / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

leider muß ich an einigen Rechnern (ca. 50) die Netzwerk-Einstellungen in soweit ändern, das in den Eigenschaften des MS Client ein Häkchen bei dem Punkt "An Windows NT-Domäne anmelden" erscheint und das im unteren Abschnitt der Punkt "Schnelle Anmeldung" aktiviert ist.

Diese Einträge müssten sich doch theoretisch in der Registry befinden, oder?? Den Eintrag für die Domäne (im gleichen Dialog) habe ich zumindest dort gefunden, doch wo sind die anderen beiden Einstellungen??

Wäre echt nett, wenn mir einer in dieser Sache weiterhelfen könnte!

Gruß
McMorning

P.S. Der Eintrag für die Domäne befindet sich unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\MSNP32\NetworkProvider]
"AuthenticatingAgent"="MyDomain"