Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Spielregel bei Nickles

REPI / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo fleißige Frager und Antworter (tolles deutsch) in den diversen
Brettern bei Nickles !

Habe mir für meine persönliche Webseite ein kleines Logo gebastelt, welches ich manchmal (wenn\'s zum Thema passt) in meinen Postings verwenden möchte !
Ist dies nun ein Verstoss gegen die Spielregeln ??? :-)(
Denn im zweiten Punkt der Teilnahmeregeln ist festgelegt, daß Werbung ausdrücklich verboten ist !
Fällt der Hinweis mit Textlink oder Grafiklink nun unter diese Regelung, wenn es sich doch nur um eine kleine private Freizeithomepage handelt ???

Mit fragendem Gruß
repi
so sieht mein Logo aus :

Repi\'s SetiMulti Seite - multiple SETI@home Instanzen Verwaltung unter Linux - Bash Scripte Sammlung

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
ma-in REPI „Spielregel bei Nickles“
Optionen

so lang die logos in der größenordnung so bleiben wie ihr sie habt dürfte das keinen stören.ist vollkommen in ordnung.
und weil du die teilnahmeregeln gelesen hast darf dein banner noch um 5mm in höhe und breite vergrößert werden.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen