Audio-Hardware 6.457 Themen, 21.311 Beiträge

soundprobleme

Jogger23 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hollo Ich besitze ein K7m asusu motherboard mit sound onboard Es fkt . auch alles tadellos aber irgendwie bekomme ich keinen gescheiten sound raus ich habe die music direkt über meine anlage laufen und sie hört sich immer total übersteuert an egal was ich mache ich habe auch schon versucht unterr diversen programmen einfach mal ein bischen an deren equilicer etwas einzustellen aber es fkt einfach nicht gescheit was kann ich denn noch tuen. die tips aus den nickles büchern haben mich auch nicht viel weiter gebracht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bei Antwort benachrichtigen
AcidDiver Jogger23 „soundprobleme“
Optionen

Hi,Jogger
dann hast Du sicherlich auch schon versucht die Soundcard leise und die Stereo laut zu fahren...manche SoundK. haben einen Verstärk. (zum anschliessen von Boxen), diese übersteuern gerne mal...kenne das K7m nicht. Mal neue Treiber probiert???

Gruss,
ADi

bei Antwort benachrichtigen