Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

erschreckende Feststellung :-)

Anonym / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe soeben mal die kompletten Logfiles meiner betreuten Webseiten des letzten Jahres bis heute ausgewertet! Darunter sind sowohl priv. Homepages wie auch geschäftliche Seiten und Portale!

Erschreckend dabei ist, das ca. 10%(9,8) der Besucher mit Netscape 3.x unterwegs sind!!!

Also habe ich mir den auch mal wieder aus der Schublade gekramt und installiert und mir mal div. Seiten damit angesehen, schon krass was da alles nicht so funktioniert, wie es wohl gedacht war/ist!

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen mit den Logfiles bzw. Auswertungsscripts seiner Seiten gemacht? Ich weiß nicht, ob man die 10% unterschätzen sollte? Aber dafür alle Seiten kompatibel machen?

CU
Frank

bei Antwort benachrichtigen
welche sind das? danke! Anonym
Opera 3.x? Grasso
Daddeldu Anonym „erschreckende Feststellung :-)“
Optionen

Ich glaube, im großen und ganzen darf man 3er-Browser inwzischen ohne schlechtes Gewissen vernachlässigen. Bei meinen Seiten ist's in etwa immer so: 50-75% MSIE 5, 20-40% NS 4, 3-10% NS6, 0-5% Opera, 0-5% MSIE 3 und NS 3 ...naja so ungefähr (dazu dann noch Daddel

bei Antwort benachrichtigen