Ich habe 2 PCs, meinen HauptPC (Server) mit zwei Netzwerkkarten (eines ist an mein DSL Anschluss angeschlossen und die andere Karte ans Lan zum zweiten PC (Client), und habe einen zweiten PC (Client). Beide PCs sind ans Netzwerk angeschlossen. Nun will ich mein zweiten PC auch ans Internet anschliessen (DSL Flat) und habe mich schon im Internet umgeschaut, bin aber leider kein bisschen schlauer geworden. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich danke im Voraus! DanieLLLL
Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge
www.adsl-support.de. Entweder arbeitest du mit der Internetverbindungsfreigabe (Nachteil: Nicht alle Programme funktionieren damit) oder du richtest einen Software-Router ein.
