Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet Explorer 5

Christoph / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab den IE5 von Microsoft zugeschickt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Hat irgendjemand Probleme damit? (Christoph )

Antwort:
Hi,
tja, das Teil läuft microsofttypisch natürlich noch nicht so ganz stabil (bei FTP-Operationen bleibt die olle Hand häufig stehen, und
es tut sich 'ne ganze Zeit gar nichts), aber sonst geht's.
(Ralf )

Antwort:
Von wem hast du IE 5 geschickt bekommen? Ich fand bisher nur die Möglichkeit es aus dem Internet herunterzuladen. Aber da war mit die Zeit dafür einfach zu lang.
Thomas B.
(Thomas B.)

Antwort:
Hallo Thomas,
den Ie 5.0 findest Du auf der neuen PCGo CD.
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
Internet Explorer 5 Ralf
Internet Explorer 5 Thomas B.
Internet Explorer 5 BabyBlue