Hi Leute!
Unser Proxy läuft leider immernoch unter Win95 (bringt\' mal \'nen
HLProxy unter Linux zum funktionieren...). Jetzt brauch\' ich ein
Tool, mit dem ich von den anderen PCs (Windoof, bzw. Linux) eine
Verbindung herstellen kann. Für Linux-Proxies gibt\'s ja WinMClient,
das geht ja aber hier leider nicht...
cya,
Nic
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hallo,
probiers mal damit (ich habe keine Ahnung, ob es das ist, was du suchst):
http://www.uwe-sieber.de/usedun.html
mfg
FourX
