Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

3D Brille von Elsa

frank / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !!!
War jemand auf der Cebit und hat dort die 3D Brille von Elsa für deren 3D Grafikkarten (Erazor2,Victory2) ausprobiert? Ich interessiere mich für diese preisgünstige (69DM) 3D Brille.
Ich hoffe das mir jemand seinen Eindruck vermitteln kann.
Danke im voraus..
Frank (Frank)

Antwort:
Ich hab sie mal kurz ausprobiert.
Du weißt hoffentlich, daß
1. Du eine Erazor II bzw. Victory II benötigst
2. die Brille nur für die Leute 69 DM kostet, die eine Karte vom Messestand bekommen haben (ansonsten glaub ich 99 DM)
3. Du mindestens einen 17" er brauchst, um den Effekt zu genießen...
...da die Brille selber keine Bilder zeigt (wie diese Rot-Grün-Brille)
Ansonsten ist das Ding ganz witzig...
Ich persönlich halte es nicht für nötig, 69 DM geschweige denn 99 DM für ein bißchen "Lara-sieht-ja-noch-besser-aus-als-vorher!" auszugeben...
aber jedem das seine...
Viel Spaß
(starter )

Antwort:
Hallo !!
1. Ja, ich habe eine Erazor 2 !
2. Die Brille ist für eine Kurze Zeit für 69DM direkt bei Elsa zu beziehen.
3. Habe einen 19 Zöller.
Weißt du wo die Brille angeschloßen wird ?? Ich hoffe nicht das es durch den VGA Kabel geloopt wird....
Frank
(Frank )

Antwort:
Doch die Brille wird am VGA-Kabel angeschlossen. Das Ding macht aber
alles ziemlich dunkel. Außerdem sollte Dein Monitor schon 140Hz in den
entsprechenden Auflösungen hinbekommen, aber das weißt Du sicher.
Leider habe ich auch nur so'n merkwürdiges Snowboard-Spiel ansehen
können, da der Andrang bei Lara zu groß war. Jedenfalls war der 3D Effekt
in meinen Augen nicht so überragend...
(Jan)

Antwort:
...!!
(ganz meiner Meinung !!!!!!... [Ende] )

bei Antwort benachrichtigen