Ich wollte mal wissen, wie es mir gelingt MAC-Formatted CDs und ZIPs auf einem WinPC auszulesen, sowie die Daten auch zu nutzen.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Such mal im Internet nach einem Programm namens MacOpener. Damit sollte es funktionieren.
