Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ständiges Abbrechen des Download, kurz vorm Ende.

Franz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand helfen. Es besteht follgendes Problem:
Beim herrunterladen von Dateien aus dem Internet wird die Verbindung immer kurz vor Ende unterbrochen. Das ist blöd, ich kann mir hier nicht weiterhelfen. Wenn jemand hier weiterhelfen kann, dann bitte ein Nachricht an mich.

Danke

Franz (Franz)

Antwort:
Probier Deine Downloads mal mit einem Programm wie GetRight, da mußt Du zumindest nicht mehr von vorne mit dem Download anfangen, sondern der sichert die bisher heruntergeladenen Dateien und setzt den Download exakt fort.
(Tom)

Antwort:
Hallo Tom,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wo bitte bekomme ich das von dir bekannte Programm her ?
Gruß
Franz
(Franz)

Antwort:
Hi Franz
unter www.getright.com.
Habe Dir auch ein Mail geschickt.
Tom
(Tom)

Antwort:
Hallo Tom,
es hat prima hingehauen, vielen Dank für Deine Hilfe.
Franz
(Franz )

bei Antwort benachrichtigen