Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor"SetDispley Mode Failed!" und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage 128Xpert/Englisch/.Bitte um Hilfe
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Ähh, Ja.
Ich denk mal, deine GraKa kann nich ohne Neustart die Auflösung wechseln...
Du müsstest Win dazubringen, die Auflösung ohne Neustart zu ändern.
Rechtsklick auf Desktop => Eigenschaften > Anzeige > Modi ausprobieren, irgendwo sind Optionen, dort musst du: "Änderungen ohne Neustart übernehmen" klicken.
Wenn das nich hilft mail mir: Andy30012@hot-shot.com
