hi!
ich hba ihm herbst letzten jahres nen neuen rechner geholt (Duron800, Abit KT7-100-RAID, 128MB SDRAM 133er, Elas gladiac-gforce2 32MB DDRRAM) und der ruckelt inzwischen bei allen spielen ich hba auch schon bios updates und Treiberupdate ausgeführt und trotzdem ruckelt der ab ohne ende. z.B. Diablo2 im januar, lief einbandfrei (beim kollegen am ruckeln und der hat nen besseren rechner als ich), und heute-ruckel ruckel.
bei 3dmark 2001 bekomm ich nur 2346 punkte und das mit soeinem rechner, hallo??? was ist bei mir los. mein kolege bekommt irgendwas mit 7000punkte!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
thx
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.268 Themen, 123.677 Beiträge
Hi!
Wichtig ist vor allen, das der AGP-Minitreiber von Via installiert ist.
Dein Kollege kommt auf 7000 Punkte im 3DMark 2001? Das schafft er bei den Standarteinstellungen nicht mal mit dem TB 1333 auf DDR-Ram mit ner GeForce 3!!!
Hat er vielleicht die Auflösung stark runtergestellt?
Bye
Gabe
