Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ATI Rage 128+TNT=kompatibel mit Ali 5 Chipsatz ?

GERRY / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ein Grafikkartenkauf ansteht würde mich interessieren ob mein Ali 5 Chipsatz (P5A)+AMD K6 2 400 MHz mit der ATI Rage 128 od. TNT kompatibel sind .
(Gerry )

Antwort:
Benutze seit einem halben Jahr eine Creative Blaster TNT mit meinem ASUS P5A-B.
Bin damit sehr zufrieden.
Sidebanding funktioniert allerdings nicht,habe also immer das Patch-Bios geflasht.
Zwischendurch habe ich mal eine Asus V-3400 probiert,aber damit liefen einige Spiele wie z.B.
Grand Prix Legends dann gar nicht.
Ich persönlich empfehle noch abzuwarten,weil der Savage4 von S3 oder TNT2 Karten in ca.4Wochen
erhältlich sind. Dadurch fallen die Preise der jetzigen Karten drastisch.
(Jürgen H. )
bei Antwort benachrichtigen