Bis vor kurzem klappte alles noch einwandtfrei. Jetzt kann ich mich zwar noch (über DFÜ) einwählen (die kleinen PC-Bildschirme am rechten unteren Rand blinken noch auf), aber ich erhalte immer diese Fehlermeldung (manchmal auch ein alert: Suchseite nicht gefunden). Auch andere Browser funktionieren nicht (und auch Outlook Express). Da ihr alle den Plan davon habt und mir hier schon öfters bei solchen Problemen geholfen wurde bedanke ich mich schon mal recht herzlich im Voraus- Danke.
