Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hilfe ich brauche Bild aus einem c't-Artikel !!!!!!!!!!!!!

beis1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir bitte jemand Heute (6.5.01) noch eine Grafik aus der c't 7/1998 einscannen und zuschicken? Ich benötige für ein Referat die Funktionsskizze von der Sensoreinheit des Logitechs TrackMan Marble FX. Ich möchte dann diese Grafik auf eine Folie ausdrucken. Bitte schickt das Bild an beiss@gmx.de. Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
netman beis1 „Hilfe ich brauche Bild aus einem c't-Artikel !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Was man einfach mal eben so für ein Referat verwendet ist eine Sache - wo kein Richter, da kein Kläger.
Aber öffentlich nach einer Kopie eines sicherlich geschützten Bildes zu fragen ist schon fast a bisserl verwegen...

Viel Erfolg bei dem Ref!

netman

bei Antwort benachrichtigen