hallo!
ich möchte meine festplatte partitionieren. als tipp gilt man sollte die auslagerungsdatei auf einer eigenen partion anlegen. was ist eine swap-datei?
welche dateien muss ich da auslagern?
vielen dank im voraus!
gerry
