ich bin gerade dabei die test version von corel draw 10 (test version ) zu installieren. kennt sich jemand damit aus -welche datei soll ich umbenenen bzw. loeschen- ihr weisst schon - danke
ich bin gerade dabei die test version von corel draw 10 (test version ) zu installieren. kennt sich jemand damit aus -welche datei soll ich umbenenen bzw. loeschen- ihr weisst schon - danke