Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!

HILFE! / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!
Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden!
Die Belgrader-Serben(brrr..) feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer Kinder!
hof. (Hilfe! )

Antwort:
Ganz Einfach: Formatiere einfach Dein Hirn und spiel Linux drauf! Dann kommt es nicht mehr zu gänzlich amerikanischen
solchen Denkfehlern!
Viel Spass...
(Milosevic! )

Antwort:
du werst der erste
(Richter )

Antwort:
Wo liegt der Unterschied zwischen den Serben und den Nazis ?? Schwierige Frage, gell ? SERBENSCHWEINE RAUS AUS DEUTSCHLAND, ab in die Heimat und in den Krieg, damit Sie sehen was ihr schwuler Milosevic angerichtet hat. In ein paar Jahren fahre ich dann nach Belgrad und pisse auf ihre Gräber !
Soviel zu deinem Beitrag. Denke das nächste mal nach bevor du so einen Schwachsinn von die gibst, du Serbenkacker oder Nazi ?
(Serbe = Nazi ??? )

Antwort:
Serbenschweine raus aus Deutschland !!
heil D..
(Adolf.H )

Antwort:
Wenn Du nach Schweineserbien fährts, sage mir bitte bescheid, damit ich mitkommen kann. Ich muß nämlich auch mal. Ich werde mir Müphe geben es "anzuhalten" damit es sich so richtig lohnt.
(Defender)

Antwort:
Man seid Ihr alle toll !!!!
Hoffentlich werde ich nie so ein Arschloch wie obige Verfasser.
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Schlimm genug was da passiert !
1. Muss man das nicht ins lächerliche ziehen !
2. Was zum Teufel sucht das in einem Computerforum ????
(Boris )

Antwort:
Meine Meinung WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MA NUR SOLCH EINEN MÜLL SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DITO
(Dito )

Antwort:
Schämt euch mal!
Genau so wie ihr hier geschrieben habt, ist es zu Zeiten vor und während des zweiten Weltkrieges gewesen.
Denkt mal an eure Eltern und Verwandte: Väter/Mütter/Geschwister, in Serbien gibt es nicht nur Milosevic-Getreue, es gibt auch ganz normale Familien, die eigentlich nur ihre Ruhe wollen und den Krieg weder gewollt haben, noch daran aktiv teilnehmen.
Die leiden auch unter diesem Krieg, obwohl sie ihn nie wollten !
Man kann nie 'was verallgemeinern - jeder individuelle Mensch ist anders.
Es gibt überall Deppen auch bei uns - doch warum gleich so militant gegen alle - es trifft immer auch Unschuldige - das könnten unter Umständen auch eure Eltern/ Geschwister oder Frau/Freundin sein.
Ich bin Gemeindekrankenschwester und hab' schon viele Menschen sterben sehen, der Krieg (1./2.) hat viele beschäftigt und auch viele Lebensläufe negativ beeinflußt.
Viele der Sterbenden haben bereut was geschehen ist, waren sie nun Opfer oder Täter.
Seht das Leben nicht so leichtfertig - ihr und die anderen habt nur Eines und dann ... ist Schluß.
Leben ist Alles was der Mensch hat, darum sollte Mensch dafür sorgen, daß er (soweit möglich) in Frieden mit seinen Mitmenschen lebt, jede absichtliche Agression erzeugt eine unnötige Gegenagression.
Bringt nix !
Verkürzt das sowieso schon kurze Leben !
Genießt doch daß ihr unversehrt und frei im Geiste leben könnt.
Mensch Leute - denkt doch mal nach !
Karin
(Karin)