Nachdem ich GeoClock gelöscht habe, wollte ich alsgleich den Papierkorb leeren. Der aber blockiert.
Auch durch rechten Mausclick zwecks Eigenschaften öffnen.
Ihm Menü Systemsteuerung/Software hinzufügen/entfernen ist GeoClock nicht mehr aufgeführt.
Lediglich über Start/Dokumente lassen sich noch GeoClock Dateien aufspüren, aber Versuche die
Software dort über Eigenschaften zu löschen sind nicht gelungen.
Läßt sich der Papierkorb auch im DOS Modus löschen ? Wenn ja - wie ?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
boote im Dos:
direkt nach demdem das Bios-Bild verschwindet "F8" drücken, mehrmals
dann "nur Eingabe-Aufforderung" auswählen
wenn der 'Rechner dann "C:\>" anzeigt tippst du das hier ein
"cd recycled"
und dann:
"del *.* /s" del = delete , *.* steht für alle im Verzeichnis vorhandenen Dateien , /s ist eine Option die soviel bedeutet:
"lösche alle Dateien aller Unterverzeichnisse" (in dem Fall aber nur die Dateien aus Unterverzeichnissen vom Papierkorb)
