Hallo AMDler,
ich seit kurzem einen T-Bird 1,1 GHz auf einem Asus A7V. Nun würde ich gerne wissen, welche Betriebstemperatur (ohne Overclocking) "normal" ist. Zur Zeit erreiche ich 52° C, allerdings läuft Seti und UD im Hintergrund, die Kiste läuft auf 11x 110 MHz.
Vielen Dank,
GTFreak
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Was ist passiert? Über 60grad und mehr? Hmm ....
Hast du die cpu selber mit dem lüfter zusammmen montiert?
-wärmeleitpaste(nicht die billige)
-und wenn schon dann auch einen GUTEN lüfter
hier ein guter Ratgeber
