Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Wo stellt man im AWARD-BIOS den AGP-Speed ein?

Holger / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle,
kann mir einer mal verraten, ich im AWARD-Bios die OPtion für 1x oder 2x AGP-Speed einstelle? Habe ein M577-Board von PCCHIPS.
Danke im voraus & Gruß
holger (holger)

Antwort:
Hi Holger,
meines Wissens ist nur der Video-RAM einzustellen (max. auf Größe des Hauptspeichers).
Habe Gigabyte 686BX mit Award-BIOS, das konnte 2x AGP erst nach update
des FlashBios.
Außerdem haben die ganzen neueren AGP-Karten FlashBios, man muß ständig hinter diesem Update-Wahn her sein!
Gruß TG
(TG )

Antwort:
Danke,
hab' mir sowas schon fast gedacht. Den AGP-Speed vom Mainboard habe ich zwischenzeitlich auch schon mal mit PCILIST von entechtaiwan gecheckt. Läuft danach wohl auf 2x.
Gruß
Holger
(holger )

bei Antwort benachrichtigen