Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL-Router gesucht.

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche eine günstige Hardwarelösung, um mit zwei Rechnern gleichzeitig DSL zu nutzen. Ein Router, wie der Netgear RT 314 wäre die Lösung. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich ein solches Gerät oder gegebenenfalls ein vergleichbares beziehen kann? Habe kein ISDN. Danke.

Freeliner (Anonym) „DSL-Router gesucht.“
Optionen

Ich habe mir einen Router der Firma Allnet zugelegt. Das Gerät heisst ALL129 und nennt sich Broadband Swich Router. Es kostet 399DM incl. Steuer und bringt bis zu vier Rechner gleichzeitig ins Netz über den DSL Zugang und verfügt noch über einen Firewall. Es ist leicht per beliebigen Browser konfigurierbar und beherrscht auch PPOE bei der Einwahl schon...
Hier die Webadresse:
www.allnet.de
irgendwie naheliegend gel?
Verkaufsgeschäft: Schillerstr. 24 ;80336 München
Tel.: 089/550287-80