Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Deinstall directx 6.0

Jürgen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Helper!!!
es ist kaum zu glauben ich bekomme den Mist nicht mehr
von meiner Platte. Kein Unstalshild vorhanden.
Bei software entfernen bekomme ich die Meldung
3D Beschl. installieren.
hat jemannd ein Idee??? (Jürgen)

Antwort:
Hi Jürgen,
Wenn Du WIN 98 fährst, wirst Du es auch nie von der Platte bekommen, da ist es ein Bestandteil des Betriebssystems. Es gibt ein Tool, mit dem man die DirectX-Versionsnummer zurück auf 1 setzen kann, um dann einen andere (ältere) oder die gleiche Version nochmal neu zu installieren (alle Versionsnr. sind logischerweise >=1). Wo es das Tool gibt, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen, aber ich schau' nochmal nach. War, glaub' ich , in der letzten CHIP drin.
Gruß
holger
(holger)

Antwort:
Hi,
Das Program heißt DX-Backdate. Du findest es unter
www.heise.de/ct/ftp/listings.shtml
Gruß Stefan
(Stefan )

Antwort:
Hallo!
Ich weiss es ist einfach zum kotzen. Die Version 5.0 ist ziemlich stabil. Aber wo finde ich die Version zum Downloaden ?
Auf der Page von Microsoft findet man nur noch die neuen Versionen !
Gruss Dani
(Dani)

bei Antwort benachrichtigen
Deinstall directx 6.0 Holger
Deinstall directx 6.0 stefan
Deinstall directx 6.0 Dani