Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

JAVA Applets laden entweder garnicht oder stinklahm auf mein

berlinger / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ihr könnt ja mal vorbeischauen, ist zwar noch ne total baustelle und er provider hat im moment ein paar probs aber das applet lädt garnicht oder bei euch???

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu berlinger „JAVA Applets laden entweder garnicht oder stinklahm auf mein“
Optionen

Bitte-bitte-bitte nicht immer alles in die Subject-Zeile schreiben wollen!
Aber zur Site: warum überhaupt ein Java Menu - ich bekomme nur "invalid bytecode" - ist es das wert? Geht's nicht auch in HTML? Und: wenn Du schon mit Java arbeitest, warum lässt Du dann nicht den Browser entscheiden, welche Auflösung der Besucher benutzt? Zumal Du nur zwei verschiedene Auflösungen anbietest (zugegeben: die am meisten benutzten), aber meine Auflösung ist da gar nicht aufgeführt. Und wenn jemand in Fenstern surft? Und hast Du 'ne Ahnung, wie viele gar nicht wissen, welche Auflösung sie haben? Und welche "Standardauflösungen" es auf anderen Systemen (Mac...) gibt? Mach da doch lieber ein JavaScript: bei >1000 Pixel Breite die große Version, darunter die kleine.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen