Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Monitor MS 1779 P (Highscreen)Probleme und keinen Schaltplan, de

Volker Rechner / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Monitor vom Typ Highscreen MS 1775 P zieht horizontal Streifen mit Schattenbildung, dazu wird das Bild dunkel und horizontal
auch schmähler. Wer kennt das Problem oder weiß wo ich einen Schaltplan erhalten Kann, der ist nähmlich bei Vobis nicht erhältlich.
Oder weiß jemmand den Orginalhersteller und Typen des Monitors oder ein augleiches Modell?
Danke Volker
(Volker Rechner)

Antwort:
Also es gibt eine firma ( oder irgend so was ) in hamburg wo du für alle möglichen geräte orginal schaltpläne und bedienungs anleitungen bestellen kannst ( weiß den namen und die adresse leider im mom selber nich , werde aber mal einen freund fragen der dort schon mal was bestellt hatt
Ciao TOm
(Tom )

bei Antwort benachrichtigen