Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Kein TV-Out bei Viper 550

Alfred Meltl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Trotz der aktuellsten Treiber fehlt im Anzeige-Menü meiner Viper 550 die Möglichkeit auf TV-Out
umzuschalten völlig. Diamonds Hotline ist das Problem bekannt (Toll) -
Lösungsmöglichkeiten bieten sie keine (Sch...e)
Hatt von Euch schon jemand das Problem gelöst?
Win 95 OS 2 , AMDK2 - 350 Mhz,
usbsup ist installiert (Alfred Meltl)

Antwort:
das geht nur noch ueber die incontrol-tools,
außerdem muss beim rechner booten bereits
ein tv- bzw. video angeschlossen sein(die viper prüft das).
hth faz
(FaZz)

Antwort:
Sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt: Trotz beim Booten angesteckten TV's fehlt bei den Incontrols schlichtweg der Menüpunkt zum Umschalten auf TV!
Ich bin für jeden Tip dankbar
Alfred
(Alfred )

Antwort:
Schmeis mal alle Diamond -Software raus und besorge Dir die Referenz-Treiber von Riva. Das mit USB-Patch haben Sie mir bei der Hotline auch versucht zu erzählen, obwohl dies eigentlich nichts mit der Grafikakrte zu tun hat. Ich habe letztens Windows neu aufgespielt und es stimmt. Der TV_out funktionierte auch ohne den USB-Patch.
Ciao
(Jan )

bei Antwort benachrichtigen
Kein TV-Out bei Viper 550 fazz
alfred fazz „Kein TV-Out bei Viper 550“
Optionen

Sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt: Trotz beim Booten angesteckten TV's fehlt bei den Incontrols schlichtweg der Menüpunkt zum Umschalten auf TV!
Ich bin für jeden Tip dankbar
Alfred
(Alfred )

bei Antwort benachrichtigen
Kein TV-Out bei Viper 550 Jan