Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.267 Themen, 123.669 Beiträge

HDD LED auf Asus A7V vers. 1.02

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

nach umbau des meines Asus A7V funktioniert mein HDD LED nicht mehr... es mach kaeinen Zucker mehr egal wierum es aufgesteckt wird !!! Habe auch schon ein andere LED getestet und es regte sich überhaupt nichts !
Kenn jemand dieses Problem und kann mir eine Lösung anbieten, oder kann der LED Anschluss auf dem Board einfach kaputt gehen ohne damit in Berührung zu gelangen ???

Danke schonmal ...

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym) „HDD LED auf Asus A7V vers. 1.02“
Optionen

Hiho,

die HD LED unterstützt nur die UDMA Platten an dem Promise Controller.
Eventuell hast Du ja einen separaten Ausgang für die LED an deiner FP, so habe ich es bei mir gelöst.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen