Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Könnt Ihr mal einen Blick riskieren ??? Forts.

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all,
ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet, unter dem Betreff: Könnt ihr mal einen Blick riskieren ???. Dabei handelte es sich um einen ersten Versuch zum Bau einer Homepage.
Und nach den eingegangenen Meinungen auf diesen Thread habe ich die Homepage überarbeitet.
Bis jetzt hat die Homepage inhaltlich noch nicht viel zu bieten, da ich erstmal die Funktionalität und das Erscheinungsbild ordentlich gestalten möchte.
Ich wäre aber dankbar wenn Ihr eure Meinung bzw. Kommentar dazu abgeben könnt.

Die URL lautet:http://home.t-online.de/home/s.jandt/uebersic.html

bei Antwort benachrichtigen
Neek (Anonym) „Könnt Ihr mal einen Blick riskieren ??? Forts.“
Optionen

Hi, ich finde den Navigationsframe ganz nett. Wenn die ganze Site im Design noch etwas einheitlicher wäre würde es mir besser gefallen.
Neek

bei Antwort benachrichtigen