meine kleine schwester spielte an den knöpfen des monitors herum. das bild war weit nach rechts gerückt und hatte eine taille. ich habe das bild zwar wieder in die mitte gerückt und versucht zu begradigen, doch ist das resultat nicht das gleiche wie vorher.es ist eine einzige tortur das bild via knöpfe wieder richtig einzustellen und funzt nicht wirklich.meine bedienungsanleitung sagt man brauche nur recall im monitor menü aufrufen, um die werkseinstellung wieder zu bekommen. das geht aber auch nicht.
für die schnelle hilfe danke im voraus
Emil Mutz
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
´n bischen wenig Info. Welcher Monitor ist es zum Beispiel?
