danke
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Moorhuhn Z W E I !!! (Das 1er läuft mit dieser Konfiguration, klar, aber nicht das 2er) also: Pentium 233 (oder Equivalent), 32 MB, 2 besser 4 MB Grafikkarte, DirectX und selbst da machts noch nicht so richtig Spaß.
