Beim schreiben auf das interene zip laufwerk (ATAPI) braucht der rechner sehr lange beim schreiben und manchmal meldet er dich garnicht mehr zurück
Allgemeines 21.922 Themen, 147.266 Beiträge
hast du eventuell die jumper falsch gesetzt?
Beim schreiben auf das interene zip laufwerk (ATAPI) braucht der rechner sehr lange beim schreiben und manchmal meldet er dich garnicht mehr zurück
hast du eventuell die jumper falsch gesetzt?