Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Richedit.dll

Matthias / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wofür die Datei "Richedit.dll" gut ist, bzw. wofür zuständig?
Bei mir wurde sie in schon öfters als nicht verfügbar etc. bezeichnet und ich kann beim besten Willen nichts über
ihre Aufgabe herausfinden.
vielen Dank...:-).... (Matthias )

Antwort:
hi.
die richedit.dll ist fuer die ole faehigkeit des rich text controls zustaendig. (das ist das ding was u.a. bei wordpad verwendet wird.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Antwort:
Hilfe, was kann das denn für Auswirkungen haben, wenn sie mir fehlt (und sie fehlt mir!) .
Ach ja, und wo kann ich sie mir dann schleunigst (wieder?)besorgen? Müßte ja irgenwie über die WIN98 CD zu holen sein, oder?
Außerdem, wieso verschwindet so eine Datei "einfach". Wird sie vieleicht von mehrer programmen verwendet und könnte so durch eine besonders "toll" programmierte deinstallartionsroutine gelöscht werden?
Matthias
(Matthias )

Antwort:
hi.
sorry, hab' keine ahnung wo das teil herkommt - scheint jedenfalls nicht mit dem os ausgeliefert zu werden. vermutung: irgendein explorer oder office-paket.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Richedit.dll thomas woelfer
Richedit.dll Matthias
Richedit.dll thomas woelfer