Hallo,
ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym "Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc" gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat verstanden, worum es dabei ging, es gab auch entsprechende Reaktionen.
Nun ist das alles gelöscht.
Also, wenn so etwas nicht mehr möglich sein sollte, dann kann ich nur sagen, \'heil Arschhaar\'. Ich hätte von einigen in der Nickles-Redaktion etwas mehr Intelligenz und Gespür für Ironie erwartet.
Und wer die Schule al von Innen gesehen hat, hat auch das Pseudony verstanden (\'H2SO4\')
Und sollte jemand gar das Stichwort "illegal" beim ERwerb einer frei verkäuflichen Zeitung in den Mund nehmen, dann hat er außerdem auch noch von der Jurisprudenz keine Ahnung.
Es gibt nichts, über was ich mich so sehr ärgere, wie über ausgewachsene Dummheit.
-a.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Wisst Ihr was liebe Leute über solche Sachen, da könnt Ihr alle Euch in Massen und haufenweise drüber aufregen und oh wunder auch diskutieren hier auf diesem Forum!!!!!!! Aber wenn jemand Newbie ist und wirklich Hilfe braucht in Sachen PC Problemen dann steht er bei Euch doch ziemlich allein da !!! Ich habe schon mehrfach um Hilfe gebeten und hier wurde mir nie geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!
DARÜBER rege ICH mich auf!!!!!
