Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

s35 i bekomme kein Logo drauf! Hilfe

Stephan8 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die Kundendienst-Mitarbeiterin rief mich bestimmt 5 mal an, jedesmal ohne einen hilfreichen Vorschlag. Sie konnte es sich einfach auch nicht erklären! Und zwar passiert folgendes: wenn ich mit dem S35i eines Freundes und meinem Datenkabel ein Logo auf sein Handy (auch D1 Kunde)hochlade, erscheint es unmittelbar danach auf dem Display, probiere ich es mit meinem Handy tut sich gar nix. Wenn ich jedoch seine Karte in mein Handy schiebe und es teste geht es bei mir auch, also liegt es nicht am Handy und da meine Freundin auch einen Vertrag bei Telepassport (d1) hat und auf ihrem Handy(3210) auch Logos hochladen kann gehe ich davon aus das es auch nicht die Karte sein kann. Wir testeten auch schon meine Karte in ihrem Handy und es ging einwandfrei! Vielleicht hat irgendjemand von euch eine Idee. Ach so Klingeltöne kann ich ohne Probleme hochladen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stephan8 „s35 i bekomme kein Logo drauf! Hilfe“
Optionen

Hallo
wir haben das gleiche Problem mit einem Account von Debitel und einem von Victor Vox - beide D1. An meinem Siemens S35 Handy kann es nicht liegen, denn wenn ich eine D2 Karte( direkt von Mannesmann, also ohne Provider) einlege kann ich jedes Logo laden. Ich vermute das sich die Providerlogos von Debtiel und Victor Vox nicht überschreiben lassen. Wenn einer eine Lösung kennt wäre ich für eine Lösung dankbar.

bei Antwort benachrichtigen