Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Ich bin neu gebohrt...

pco / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

erstmal danke an alle, die für das schmückende Anhängsel an meinem Namen verantwortlich sind, jetzt ist der Nick schon doppelt so lang wie vorher!
Aber was nun? Ich muss mich nun gut benehmen, darf keinen Käse mehr schreiben?
Was wird aus PCOs Alc-Guide... ich wollte nächste Woche doch zu den Schnäppsen kommen!
Dann natürlich das Lästern. Zu gerne habe ich meinem Frust Luft gemacht. Auf "Schrottpostings" (sprich auf 90% des Off-Topic-Bretts)
darf ich nun nur noch ernste Antworten geben wie: "Deine Meinung sagt mir zu", anstelle von:
"Du bist wohl heute morgen mit dem Kopf im Dampfbad aufgewacht?!"
oder
"Mach mal etwas Speicher im Hirn frei, dann wird auf Deine genitale Auslagerungsdatei nicht so oft zurückgegriffen..."

Soll das nun alles vorbei sein???

Immer lieb und höflich sein, ... das wird mir wohl schwerfallen!

Es ist halt nicht leicht ein Gott zu sein!

PCO

Ich bitte um Augenzwinkernde Betrachtung dieses Postings. Bei riesigen nebenwirkungen fressen Sie ihre Schuheinlagen und schlagen sie ihren Artzt oder Apotheker
Wer jetzt ganz dicht am PC sitzt, um das hier zu lesen, hat eindeutig einen zu kleinen Monitor

bei Antwort benachrichtigen
GottTS (Anonym: 194.96.209.95) pco „Ich bin neu gebohrt...“
Optionen

Ohhh... noch ein Gott...
Göttertreffen?!?!?

bei Antwort benachrichtigen