Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Wie bekomme ich Win95 auf ein älteres Laptop OHNE CD-LW?

Volker9 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe: - einen Desktop-PC mit CD-LW und Win98 - einen Laptop mit Pentium 90 OHNE CD-Lw mit "nackter" HD - ein Laplink-Kabel (parallel) Gibt es da draußen in der weiten Welt jemanden, der daran glaubt und weiß, wie ich damit Win95 oder Win98 (egal) auf den Laptop bekomme??? Ich will nicht in ein zusätzliches externes CD-LW investieren müssen. DANKE im voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Volker9 „Wie bekomme ich Win95 auf ein älteres Laptop OHNE CD-LW?“
Optionen

Also ich hab das mal via parallelem ZIP-Laufwerk gemacht - die eigtl. Installationsdateien von Win95 passen nämlich gerade so auf die 100MB. Vielleicht kann Dir jemand mit einem ZIP-Laufwerk und einem iomega-DOS-Treiber aushelfen.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen