Hi
heute bin ich nach Hause gekommen ...am Rechner gearbeitet.. plötzlich (ich war ca.2 min weg)
ging das "PWR"-Signal vom Monitor ganz schnell an/aus. Ich höre beim Monitor ein schnellen Wechseln eines Pfeifton (nicht gepfiffen, eher wenn man einen Schalter schnell schaltet, dabei geht das PWR-Licht mit dem "Schaltergeräusch" schnell an/aus) Geräusch ist zwischen Pfeifen und Schalten ... und das dauernd..
Ist da noch was zu machen ?
Wo kann man hingehen um ihn zu reparieren ?
Model CTX 17 Vl700 Bj. Ende 99 ;(
war bei geringer auflösung 1024*768*75hertz als g-karte diamond riva tnt
wenn die Reparatur nicht mehr als 300 mücken kostet wär\'s in Ordnung...
