Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Linux mit Duron???

Anonym / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!!

Ein neuer Computer soll angeschafft werden, auf dem ausschließlich Linux läuft!!!!!
Da dieser nicht zu teuer sein sollte, möchte ich ihn mit einem Duron bestücken, und wollte nun fragen, ob das auch funzt.

Littlehelper

bei Antwort benachrichtigen
KKND2 Anonym „Linux mit Duron???“
Optionen

hey hey.. mach ma halb.. schnell ein duron ist einer nach kompletter intelkonform gebauter prozessor, er beherrscht alle x86 asm befehle wie ein normaler prozessor... der cyrix (zumindeet der 686) beherrscht gerade mal die 386er und 486er befehle und ist deshalt ein nicht ganz pentium konformer prozessor.. aber um gottes willen vergleiche nieeeee mehr ein x86 amd mit einem cyrix.. da schlägt es mich weg.... boah.. ich habe suse 7.1 mit kernel 2.4 und kde2.0.1 und duron700@800.. funzt prachtvolllllll

bei Antwort benachrichtigen