Wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. auf meinem Desktop auf das Symbol des Internet Explorers klicke, erscheint das Menü erst nach ca. 10 - 15 Sekunden. Bis dahin ist der Cursor eine Sanduhr. Ich habe keine Spiele oder Programme aus dem Internet, und auch nichts Neues installiert in letzter Zeit. Woran kann es dann liegen ? Danke für jede Antwort...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
regelmäßig defragmentiert ?!!
regelmäßig Müll gelöscht , ordner temp , verlauf , temporary internet files , cookies ?!!
.. schau mal welche programme alle im hintergrund laufen und beende sie testweise , oder liste sie hier mal auf .
.. mal abgesichert starten , beenden , normal neu starten .
.. programm ad aware von ww.lavasoft.de downloaden » mal nach spyware schauen .
ansonsten ist das problem wohl nicht ultimativ störend , oder ?!
