Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Festplatte gelöscht!!!!!!! WAS TUN??????

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe ein riesen Problem:
Ich habe im Keller einen alten 486 wiedergefunden mit WIN95. Ich habe festgestellt, dass da jede Menge Mist drauf war und wolte einfach die komplette Festplatte löschen.
Das habe ich dann auc getan undzwar mit "fdisk". Seitdem startet der Computer aber garnichtmehr, so dass ich Windows neu Installieren kann.
Hätte ich vorher eine neue Partition einricten müssen und ist da jetzt nocwas zu retten???

Grüße, Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Crazy (Anonym) „Festplatte gelöscht!!!!!!! WAS TUN??????“
Optionen

ich will dir ja keine dummheit unterstellen, und die antwort von swiftgoon war schon sehr gut, aber du musst auch noch eine neue partition einrichten, nach dem du sie mit fdisk geloescht hast, und dies dann auch als aktive startpartition festlegen (auch mit fdisk)

gruß

crazy

bei Antwort benachrichtigen