Z.B. Notepad IE etc.
Die Fenster sind nicht auf voller Größe das nervt total.
Ich muß erst jedes Fenster aufklappen.
Wo muß ich da einstellen.
Tschau
Z.B. Notepad IE etc.
Die Fenster sind nicht auf voller Größe das nervt total.
Ich muß erst jedes Fenster aufklappen.
Wo muß ich da einstellen.
Tschau